Banner

Hintergrund links

Counter-Box.de

 

Herzlich willkommen bei
BellaCosa diPaula
 

Schönes und Nützliches für Vierbeiner und ihre Menschen

 

Warum BellaCosa die Paula?
Als “Mehrhundehalter” musste ich leider feststellen, dass es manche Dinge, die meinen “speziellen” Anforderungen entsprechen, so nicht zu kaufen gibt.
Ich musste also mein “Problem” selber lösen und dabei sind ein paar nützliche und/oder schöne Accessoires entstanden, die auch unsere Freunde praktisch fanden und haben wollten.
Irgendwann kam von mehreren Seiten der Vorschlag diese Dinge “offiziell” anzubieten und die Idee zu “BellaCosa diPaula” war geboren.
Ich werde weiterhin meinem Hauptberuf nachgehen und habe deshalb ein Kleingewerbe im Nebenerwerb angemeldet.
Auf dieser Seite findet ihr meine ersten Werke - Anfragen gerne per email unter info@setter-rueden.de - ich freu mich drauf!

Liebe Grüße
eure
Christine Werner
 

Microfaser Hundemantel hellbraun

Microfaser Hundemantel hellbraun

Microfaser Hundemantel rot

Microfaser Hundemantel rot

Softshell grau

Softshell grau

Cordura extralang - Vorne

Cordura extralang - Vorne

Cordura extralang - Vorne

Cordura extralang - Vorne

Cordura extralang - Hinten

Cordura extralang - Hinten

Cordura extralang - Hinten

Cordura extralang - Hinten

Cordura mit Microfaserfutter

Cordura mit Microfaserfutter

Cordura dunkelgrün

Cordura dunkelgrün

Cordura türkisgrün

Cordura türkisgrün

© www.setter-rüden.de - Christine und Jörn WERNER