Banner

Hintergrund links

Counter-Box.de

 

14.05.2015 SRA Stuttgart-Mühlhausen

Vatertagsausflug zur SRA Stuttgart-Mühlhausen des Verein für Pointer und Setter - Landesgruppe Baden-Württemberg.
Bei bestem Ausflugswetter (nach dem Sturm vom Vortag sehr angenehm) durften wir unsere Buben dem Richter
Herrn Blaz Kavcic aus Slowenien vorstellen.
 

1505SRASirHenryCAC
1505SRASirHenryBOB


"Sir Henry" Fearless-Hunter Beauty of Gordon start in der Championklasse und steht hier das 1. Mal zusammen mit seinem Papa Elitiste Mr Rodney von der Guldegg im Ring - über das Ergebnis freuen wir uns um so mehr, als Papa’s “Fußstapfen”
doch sehr groß sind ... Sir Henry wird heute (zum 2. Mal innerhalb von 5 Tagen) Bester English Setter der Ausstellung :)
also ganz offiziell: V1 Anw.DtCh., CAC, Sieger Württemberg und BOB
 

1505SRAPrinceBertie


"Prince Bertie" New O'Malley's Bonjour Prince Charming erhält Zwischenkl. V1 Anw.DtCh. und zieht damit ein weiteres
“Ticket” auf dem Weg zum Deutschen Champion.
 

1505SRAMyLord


Auch die Ergebnisse unser Roten Buben können sich sehen lassen:
MyLord ModderRhu vom Gebirgsjägerhof darf mit Herrchen Jörn in der stark besetzten Offenen Kasse starten und erhält nach einem langen Auswahlverfahren mit vielen Laufrunden ein V5
 

1505SRAHerrWernerCAC


Herr Werner vom Gebirgsjägerhof darf sich nun ebenfalls “Sieger Württemberg” nennen - Er erhielt aus der Championklasse V1 Anw.DCh und das CAC

 

1505SRANeilaV3


Mit von der Partie waren heute auch Familie Schleu mit Herr Werner-Tochter Neila vom Gebirgsjägerhof
Neila startete mit Herrchen Andreas in der Offenen Klasse und wurde mit V3 belohnt.
 


Richtig Spaß hatten wir mit dem jungen schwarzen Wirbelwind “Wakan” Coachman's Wild Eagle del Sol - unser schwungvoller Premierenauftritt im Ring wurde mit SG3 geehrt
 


Danke an das Team der PuS-LG BW für die schöne Ausstellung - ihr wart wieder Spitze

 

09.05.2015 Internationale Ausstellung Wieselburg

Auch dieses Jahr war Wieselburg eine Reise wert ... wir haben viele Freunde getroffen, nette Gespräche gehabt und das “Beste” - unsere Jungs waren auch noch erfolgreich.

Unter Richterin Mag. Heliane Maissen-Jarisch (A) erhalten
"Sir Henry" Fearless-Hunter Beauty of Gordon V1, CACA, CACIB, Bester Rüde und BOB
“Prince Bertie” New O’Malley’s Bonjour Prince Charming V1, CACA
MyLord ModderRhu vom Gebirgsjägerhof SG1
Herr Werner vom Gebirgsjägerhof V2, R.CACA und R.CACIB

Im Ehrenring wird “Sir Henry” dann noch von Richter Peter Harsanyi (H) mit BOG 2 ausgezeichnet.
 

1505WieselburgPrinceBertie1
1505WieselburgSirHenry2

New O’Malley’s Bonjour Prince Charming
(Foto: Jenny Goldmann)
 

Fearless-Hunter Beauty of Gordon
(Foto: Jenny Goldmann)
 

1505WieselburgSirHenryBOG2
1505WieselburgSirHenryPokale

Im Ehrenring ...

 ... und wieder zuhause mit den Trophäen

 

 

22.04.2015 Post für Sir Henry

 

IMG_5994

 

28.03.2015 90th International DogShow Luxembourg

Heute ging’s in die andere Himmelsrichtung - Luxembourg stand auf dem Programm.
Also mal wieder um 3 Uhr raus aus den Federn und rauf auf die Straße. Die Fahrt war recht entspannt und wir waren frühzeitig genug am Messegelände angekommen, um noch einen “guten” Parkplatz zu ergattern.
Nachdem wir uns am Ring eingerichtet hatten, durften wir Walter van den Broeck (Belgien) unsere Hunde vorstellen:

New O’Malley’s Bonjour Prince Charming “Prince Bertie” erhielt in der Jugendklasse ein Excellent 2 und ist damit nur knapp am Jugend-Champion gescheitert.

1503PBluxembourg

 

 

Fearless-Hunter Beauty of Gordon “Sir Henry” startete in der Championklasse und erhielt Excellent 1, CACL und CACIB
Für den Luxemburg-Champion haben wir somit alle Voraussetzungen erfüllt und den Titel auch sogleich im Büro beantragt.

1503SHluxemborug

 

 

MyLord ModderRhu vom Gebirgsjägerhof startete bei den Roten in der offenen Klasse - mit Excellent 1 und CACL haben wir die erste von zwei Anwartschaften auf den Luxemburg-Champion erreicht - Luxemburg wir kommen wieder :)

1503MLluxembourg

 

 

Herr Werner vom Gebirgsjägerhof war natürlich auch mit dabei - diesmal aber als Maskottchen, da er nach seiner Pfotenverletzung noch nicht wieder ganz in “Ausstellungskondition” war. Bei der nächsten Ausstellung darfst du wieder mit in den Ring “BamBam”, versprochen!

 

07.03.2015 IHA Graz

Dieses Wochenende sind wir wieder tief in den Süden Österreichs gefahren um nette Freunde zu treffen und einen wundervollen Ausstellungstag zu verbringen und Richter Stefan Sinko unsere Hunde vorzustellen.
Auf dem Weg haben wir in Rosenheim noch einen kurzen Zwischenstopp eingelegt und unseren “Ausstellungsgast” Coachman’s Unchained Maxima aka “Maxi” von Gerhard und Helga Hesse übernommen - Vielen Dank nochmal an dieser Stelle für euer Vertrauen.
 

Ergebnisse gibt’s natürlich auch:

New O’Malley’s Bonjour Prince Charming “Prince Bertie” gibt sein Debüt in der Offenen Klasse und erhält V2 Res.CACA
Fearless-Hunter Beauty of Gordon “Sir Henry” startet in der Championklasse und sichert sich mit V2 Res. CACA eine weitere Anwartschaft auf den Österreichischen Champion

1503ES_IHAgraz

 

MyLord ModderRhu vom Gebirgsjägerhof startet in der Offenen Klasse und darf diesmal mit Herrchen in den Ring.
Die beiden werden mit V2 Res. CACA belohnt

1503ML_IHAgraz

 

“Unser” Abräumer des Tages war Gasthündin Maxi - sie startete in der Gebrauchthundeklasse und räumte bis zum BOS alles ab :)
offiziell: Coachmans Unchained Maxima, Gordon Setter Hündin, Gebrauchthundeklasse, V1 CACA, CACIB, BOS

 

1503GSmaxi_IHAgraz

 

08.02.2015 SRA Oberderdingen


Zu Gast bei unseren lieben “Nachbarn” in Baden-Würrtemberg.
Die Landesgruppe BW des Vereins für Pointer und Setter veranstaltete (nach mehreren Pfostenschauen im Februar) nun eine SRA (Spezial-Rasse-Ausstellung) in Oberderdingen.
In der beheizten Halle des Kleintierzuchtvereins lässt sich’s wunderbar ausstellen. Herzlichen Dank für eure Gastfreundschaft!

Unter Richterin Nastasja Vatter (D) erhielten unsere Jungs folgende Ergebnisse:

New O’Malley’s Bonjour Prince Charming - Zwischenklasse - V1, Anw. DCh.
Fearless-Hunter Beauty of Gordon - Championklasse - V2, Res. Anw. DCh und CAC-R

MyLord ModderRhu vom Gebirgsjägerhof - Offene Klasse - V1, Anw. DCh.

 

11.01.2015 CACIB Nürnberg

Unser Ausstellungsjahr beginnt traditionell mit der CACIB in Nürnberg. So sind wir auch dieses Jahr bei arg frischen Temperaturen losgefahren und nach einer teilweise regnerischen, aber schneefreien Fahrt sind wir pünktlich in Nürnberg angekommen. Da dieses Jahr die Irish Red Setter und die English Setter von unterschiedlichen Richtern in separaten Ringen (und verschiedenen Messehallen) gerichtet wurden, hatten wir zwar alle Hunde dabei, aber nur die English Setter gemeldet.

Unter Richter Peter Machetanz (D) präsentierten sich unsere weißen Buben sehr souverän und wir durften folgende Erfolge mit nach Hause nehmen:

New O’Malley’s Bonjour Prince Charming “Prince Bertie” erhält V1, Anw. D.Jug.Ch. in der Jugendklasse und hat damit alle Voraussetzungen für den Deutschen Jugendchampion (VDH) erfüllt.

Fearless-Hunter Beauty of Gordon “Sir Henry” erhält bei seinem ersten Start in Deutschland in der Championklasse ein
 V2, Res. Anw. D.Ch. und Res. CACIB nach Famous Fred Onfire von der Guldegg und, da Fred bereits bestätigter Internationaler Champion ist, hat somit auch alle Voraussetzung für den Internationalen Champion C.I.E. erfüllt.

1501PBnürnberg

New O’Malley’s Bonjour Prince Charming “Prince Bertie”

 

© www.setter-rüden.de - Christine und Jörn WERNER